Hallo,
ich erhielt im Januar 2013 3 Implantate im linken Oberkiefer. Im Dez. letzten Jahres löste sich nun komplett die Kronen Brücken von den 3 Implantaten. Ich ging zum Notdienst, dort wurde das Teil wieder einzementiert, und der Zahnarzt meinte dann noch, dass das letzte Implantat sehr kurz sei und mir noch Probleme bereiten würde. Jetzt hielt es bis gestern, hatte aber zuvor schon Schmerzen im Kieferbereich, dort um das letzte Implantat, oft hatte ich seit Anfang Januar so ein Gefühl als hätte ich Probleme mit Zahnwurzel, am Implantat. Jetzt war ich heute bei meinem behandelnden Zahnarzt, ein Rö bild zeigte, das Implantat ist höher gerutscht sozusagen, verglichen mit einer vorigen Aufnahme, das Ende hat jetzt die Kieferhöhle durchbrochen, von außen ist gar nichts mehr zu sehen, der pfosten ist auch komplett im Zahnfleisch verschwunden.
Was soll ich nun machen? Der Zahnarzt gab mir einen Termin um den Kiefer aufzuschneiden, und dann will er schauen, was da los sei..
Hilfe, was soll cih nur machen? habe ehrlich gesagt kein Vertrauen mehr zu diesem Zahnarzt? Wer hat schon etwas ähnliches erlebt?
Wäre dankkbar für eine schnelle Anwort.