Kann man Scheidenpilz auch nur Außen an den Schamlippen haben?
Halloi ! Also ich hab ein ständiges Jucken an meinen Schamlippen . (Seit 2 Tagen) Daraufhin habe ich mich im Internet erkundigt und bin auf Scheidenpilz gestoßen .
Die Anzeichen darauf sind Jucken an den Schamlippen (trifft auf mich zu ) , brennen beim Pinkeln (trifft nicht auf mich zu ) und ein veränderter Ausfluss ( beim zerreiben bröckliger Ausfluss ) (trifft auch nicht auf mich zu ) . Ausfluss völlig normal ! ! !
Könnte man auch nur Außen einen Scheidenpilz haben ? Ich habe entdeckt, dass sich in meinen Schamlippen (Inneren) und unter dem Kitzler , kleine Kügelchen geformt haben, die brennen und Jucken. ALso nicht meine gesamte Scheide juckt, sondern nur diese 2-3 Bereiche ...
Im Internet habe ich davon gelesen, dass man Naturjoghurt auf einen O.B streichen soll und sich den dann einführen soll ... Könnte das auch dagegen helfen, wenn man nur den Pilz Außen hat ?
Vielen Dank für jede Antwort ! °
3 Antworten
Ja, man kann Scheidenpilz auch nur außen haben.
Geh in die Apotheke und frag nach "Multilind Heilsalbe". Wende die mehrmals täglich an den betroffenen Stellen an. Wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, geh zum Arzt.
Gehe einfach zum Frauenarzt,und nehme den Partner gleich mit,sonst steckt Ihr euch gegenseitig wieder an.
Das kann ich ja nicht wissen.
Hallo, Geh doch einfach zum Arzt wenn du Scheidenpilz hast bekommst du eine Creme dagegen die schnell wirkt und das mit dem Joghurt solltest du lieber lassen da du nicht weißt wie deine Scheide darauf reagiert. Viel Glück, Gute Besserung.
ich hab noch gar keinen Partner :P und hatte noch nie einen :)