Erfahrungen Scheidenpilz/bakterielle vaginose?
Hallo,
letzte Woche Dienstag habe ich angefangen mit einer Kombipackung (Creme + 1 Zäpfchen) den Scheidenpilz zu behandeln. Ich hatte die Symptome brennen/Jucken,anfangs vermehrten Ausfluss,Geruchsveränderung im Intimberreich und brennen beim Urinieren. Diese haben sich durch die Behandlung auch verbessert,sind aber nicht weggegangen. Jetzt fast zwei Wochen danach immer noch keine Veränderung und heute kamen dann auch noch Unterleibsschmerzen dazu. In Zwei Tagen habe ich einen Frauenarzt Termin,aber durch die Unterleibsschmerzen und das was ich alles im Internet gelesen habe bekomme ich jetzt etwas Panik. Habt Ihr Erfahrung damit ?
2 Antworten
Erstmal gut,dass du zeitnah einen Termin bei deinem Gyn. hast.
Ich vermute die Pilzinfektion ist erneut aufgeflammt und/oder das verordnete Präparat war zu schwach.
Deine Schmerzen und die Symptome sind natürlich unangenehm, sind aber kein Grund zur Panik.
Selbstverständlich sind keine Ferndiagnosen möglich und deshalb ist es auch sehr wichtig,dass du den Gyn.-Termin wahrnimmst.
Gute Besserung.
Lg
;-) gerne.
Musst dir echt keine Sorgen machen -klar alles ein bisserl unangenehm....
Aber ich denke mit einem Medikantenwechsel wird alles gut.
Lg Sonny
bleib ruhig. Diese Kombis sind nur gegen X Bakterien. Sobald du ein anderes Bakterium hast wirken sie nicht. Wird schon!
Und im Internet ist man bei Krankheitssymptomen immer fast tot. Lass das ;)
Danke,deine Antwort hat mich beruhigt.