kann man sich ein nasenpiercing stechen lassen bei leichten schnupfen?
also ich habe vor mir ein nasenpiercing stechen zu lassen hab aber angst das der piercer das nicht macht weil ich noch etwas schnupfen habe. vorallem weiß ich nicht ob ich mir eins in den Nasenflügel machen lasse oder in die scheidewand( also in den steg zwischen den nasenlöchern) wer kann mir helfen?
8 Antworten
Warte auf jeden Fall, bis der Schnupfen weg ist.
Ob Septum oder Nasenflügel, kommt drauf an, was dir besser steht. Nicht jedem steht jedes Piercing gleich gut. Lass dich beim Piercer beraten :)
Das sollte man niemals tun!
Das Piercing wird durch das naseputzen gereizt!
Das Immunsystem muss völlig in Ordnung sein!
Entscheid dich erstmal für ein Nostril ODER Septum ;-)).
Ich persönlich würde warten, bis der Schnupfen abgeklungen ist, denn auch für die Heilung des Einstichs benötigt der Körper Abwehrkräfte, die er momentan für den Schnupfen reserviert hat.
Der Schnupfen sollte vorbei sein - ständiges Naseputzen fördert sicher nicht den Heilungsprozess. Und wenn du dir nicht sicher bist, wo du dich verunstalten lassen willst, lass es ganz!
das hat doch nichts mit verunstalten zu tun
du könntest es schon aber wäre nicht empfehlenswert... du musst dir die nase putzen und das ist nich angenehm und die heilung könnte sich verzögern...ich würde warten bis der schnupfen weg ist