Das Problem ist auch das ich seit 14 Monaten durch Südostasien reise und meine Auslandskrankenversicherung ist vor 2 Monaten abgelaufen , dass wiederum bedeutet das ich auf den Kosten sitzenbleibe hier in Malaysia , viel Geld habe ich auch nicht mehr , die Heimreise steht bevor
Kam so gegen 4 Uhr ins Gueshouse und um 9Uhr bin ich wieder aufgewacht wegen diesen elenden Druck im Magen und mein Oberkörper und Hände haben gezittert :( ... keine Übelkeit oder Kopfschmerzen , ganz komisch
Liege seit 4Std im Bett und versuche mich abzulecken mit Filmen aber ich kann mich darauf nicht konzentrieren , wechsle dauernd die Liegeposition sonst wird der Druck im Magen schlimmer und bin in einer Bettdecke eingewickelt obwohl draußen über 30 Grad ist :(
Eine Küche oder Wasserkocher gibt es nicht im Zimmer für eine Suppe oder Tee, nicht mal ein Telefon gibt es für Notfälle , isn billiges Guesthouse
Oder habe ich eine Lebensmittelvergiftung ? Zittern , schwitzen , Magenschmerzen mit höllischen Druck sind doch die Anzeichen ? Aber gehört nicht auch Übelkeit und Erbrechen dazu wie bei einer Alkoholvergiftung ?
Die Kreditkarte ist schon an der Grenze und kann nicht belastet werden , auf der Maestro Girokarte sind noch 928 Euro übrig , davon muss ich aber noch ein Rückflug kaufen .. die werden mich bestimmt nicht im Krankenhaus behandeln ohne Vorkasse , geschweige denn mich dort mehrere Tage behalten zur Sicherheit oder ein teurem Eingriff wie eine Magenauspumpung durchführen
Rückflug kostet 500 , dann brauche ich noch Geld für Verpflegung und Unterkunft für die nächsten Tage .. ob die mich dort für 100 Euro behandeln bezweifle ich
Hatte jemand mal das Gleiche ? Zittern , schwitzen , Druck im Magen usw
Vergeht das bis heute Abend oder muss ich ins Krankenhaus bevor es schlimmer wird ?
Davor war ich einige Monate auf den Philippinen und vor einer Woche noch in Thailand , nicht das ich dort von irgendeiner Tigermücke oder ähnlichem gebissen wurde und Malaria oder Dengue Fieber habe :(
wie viel Promille ungefähr