Kann mir jemand sagen, ob das eine Zungenkrankheit ist?
Ich habe vorhin ganz zufällig etwas eigenartiges auf meiner Zunge gesehen.. Habe mich etwas erschrocken was das sein könnte.. Habe danach bei meinem Mann geschaut und er hat das auch nur nicht so krass wie ich.. Habe Bilder davon gemacht und hoffe jemand hat oder hatte das selbe und kann mich beruhigen das es nichts schlimmes ist.. Werde wenn ich nicht raus bekomme was das sein könnte am Freitag einen Hals- Mund- Ohr Arzt aufsuchen.. Ich habe mal Bilder gemacht so gut es geklappt hat aber diese Blässchen gehen weiter hinten noch weiter und sind noch viel mehr O.O.. Ich danke euch sehr für eure Antworten und hoffe ich bekomme etwas darüber raus.. leider waren in Googel nur sehr krasse Bilder zu sehen..Danke euch allen
3 Antworten
Meinst du diese großen runden Dinger ganz hinten auf der Zunge? Die hat jeder, das sind auch Geschmacksknospen.
Hi :) also ich glaub nicht das ist etwas schlimmes trz würde ich mal zum Artz gehen und mal deine Zunge untersuchen lassen ;)
Mach dir keine sorgen ;) ich betimmt nix schlimmes
Die Lila-Kugel-Krankheit?
Dahinter seh ich nur Belag. Schrubb mal ab
Was soll das für eine Krankheit sein ?? Sorry, kommt vieleicht von Kaffee... Es geht aber um die Blässchen hinten nicht um den Belag ^^
Sehe keine Bläschen
Denke, das ist Belag auf den Geschmackspapillen (normale Sinnesrezeptoren auf der Zunge)
Haha du bist ja echt ein ganz Lustiger ^^ Heute Clown zum Abendessen gehabt ?! Ich hab hier nach Rat bzw Meinungen gefragt, was das sein könnte und nicht nach Sinnlose Kommentare !
Echt ?? Ich denk nicht das alle so Blässchen haben oder ?? Ich hab das jetzt erst bei mir gesehen vorher nie bemerkt :/