Kieferorthopäde will mir nicht die Zahnspange ab machen
Vor 2 Jahren habe ich meine Zahnspange bekommen und vor einen Jahr haben wir alle Rechnungen bezahlt für das Ding . Dann bekammen wir einen Brief von den Kieferorthopäden Arzt das er noch mehr Geld für die Zahnspange benütigt wir haben aber die ganze rechnung bezahlt wie es in den Vertragt gestanden hatt 670 oder noch mehr euro Da meine Mutter aber nicht 350 euro noch zahlen will die der Kieferorthopäden Arzt gesagt hatt ,,, weil wir schon alles Bezahlt haben . Hatt er uns einfach rausgeworfen und jetz sitze ich hier schon seit 1 jahr ohne behanlung der Zahnspange und jetz überlege ich ob ich die Zahnspange alleine rausnehmen möchte aber da ich angst habe ich könte mir die zähne noch mit der kommbiezahnge rausschlagen oder das die Zähne wenn ich das Ding raushabe wieder verrüchen und wie wieder soo krumm sind wie vorher .... oder soll ich mir einen neuen Arzt aufsuchen der mir das kalt rauszieht und alles schön macht ??? .... Ich würde soger dafür selbst Bezahlen
11 Antworten
Geh zu einem anderen Kieferorthopäden und laß das anschauen; der könnte sie auch entfernen. Auch ein Zahnarzt sollte das können, eventuell geht das auch auf die ganz normale Krankenkasse. Da fragst Du einfach vorher. Gruß, q.
such schnell einen andere KIFO der kann dir helfen, Mach es nicht alleine. Das ist gefährlich und dein gebiss ist krummer als vorher.
was sagt denn dein normaler Zahnarzt dazu..? Der könnte das evtl auch rausmachen. Aber komische Geschichte das mit deinem Kieferorthopäden... Seid ihr da ganz sicher, dass ihr alles richtig verstanden habt..?
keinesfalls selbst machen
Geh' doch einfach zu einem anderen Zahnarzt, oder habe ich Dich falsch verstanden?