Kleine braune Flecken an den inneren Schamlippen...:/
hallo liebe Community,
ich habe kürzlich entdeckt, dass ich an meinen inneren schamlippen kleine braune flecken hab, wie gesprenkelt. Ich habe bisher keine informationen dazu gefunden, und würde natürlich, falls das was zu bedeuten haben könnte einen artzt aufsuchen. hat das vllt anderes auch? was könnte das sein? sobald man im internet anfängt zu suchen steht da nur krebs, krebs, krebs...
Ich bin 17 und gesund, war aber seid Jahren nicht beim Frauenartzt, habe keinen Sex.
ich wäre echt dankbar für klärende Antworten, mich beunruhigt das..
vielen lieben dank!!
Bexxe
2 Antworten
Wenn es dich beunruhigt, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Ohne diese Flecken gesehen zu haben, kann man dazu nichts sagen, außerdem wären es nur Vermutungen und die helfen dir auch nicht weiter.
Gehe zum Arzt, wenn du willst und du dann beruhigt bist. Ich bin immer wieder erstaunt, daß sich Leute ihre Schamlippen so genau anschauen und die tollsten Sachen feststellen.
naja, beim rasieren passiert das schon mal :D... und wenn es wirklich was ist , ist es doch gut wenn mans merkt!?
Vielleicht sind es nur einfache Pigmentstörungen, im Internet ist jede 2. Krankheit Krebs -.- also mach dir um Krebs keine Gedanken :D
glaubst du wirklich? wäre es dumm noch ein paar wochen zu warten ob die weggehen? danke schonmal :)