Kleine, einzelne Stiche am Körper nur abends/Nachts - was ist das?
Halli hallo!
Ich habe ein echt nervtötendes Problem! Wenn ich abends im Bett liege oder sich nachts schlafe bekomme ich einzelne kleine Stiche am Körper. Beispielsweise am Fuß, am Oberschenkel und einen auch am Bauch, der am Bauch hat sich ziemlich entzündet :(
Was könnte das sein? Wir leben ländlich.. die Stiche sehen aus wie Mini-Mückenstiche und Jucken auch mal mehr mal weniger..
Mein Freund hat aber keinen einziges Stich/biss??
Hat jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte? Keine Stiche nebeneinander, vereinzelt an unterschiedlichen körperstellen?
Sehe keine Tiere - also nichts erkennbares..
Vielen liebe Dank schon mal!
2 Antworten
Warscheinlich haben sich Mücken bei dir im Garten an einem Feuchten Ort eingenistet, und kommen vllt am einfachsten zu dir rein. Kauf dir Mal Fliegen Gitter mit extrem kleinen Löchern.
LG. callesKnock
Dann ist es wahrscheinlich eine Reaktion auf die neue Umgebung
Wir sind hier neu eingezogen, alle Möbel und das Bett sind neu wie auch Teppiche usw.
Okay...
Wir wohnen im Dachgeschoss.. mein Nachbar, der unter uns wohnt hat Hasen, Hühner aber die sind nicht in der Nähe unseres Schlafzimmers.
Die sind auch in einem "geschlossenem" Raum "Gartenhäuschen" . Garten haben wir sonst nicht
Und manche Tiere sind so klein das du sie mit bloßem Auge, nicht erkennen kannst.
Bettwanzen?
Bei einem neuen Bett eigentlich unmöglich. Habe aber selbst noch vereinzelt Stechmücken im Zimmer. Da wir sehr warme Tage haben,sind die noch sehr aktiv. Und wenn die Fenster am späten Nachmittag auf sind,retten die sich ins Zimmer bevors draußen kalt wird!
Ich weiß es nicht.. wir sind hier neu eingezogen. Das heißt alles frisch keine alten Möbel ein neues Bett usw. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Hast du irgendwas neues im Zimmer? Oder irgendwas das eine Allergische Reaktion hervorrufen kann?