Komische Stiche/Bisse am ganzen Körper?
Hey, seit 2-3 Tagen habe ich überall von der Stirn bis hin zu den Füßen rote Stiche oder Bisse.. Sie sehen aus wie Mückenstiche,verschwinden aber nach ein paar Stunden wieder und dann kommen die nächsten . Manche Stiche sind einzeln und manche sehen so aus als hätten 10 Mücken(oder was auch immer ) in die selbe Stelle gestochen.In den paar Stunden fängt es auch stark an zu jucken. Dann schwillt es richtig an,sodass ich überall Beulen habe.manche Stiche sind noch Nichteinmal rund.Kann mir jemand helfen ?
4 Antworten
Also auf Bild 3 würde ich auf eine hungrige Stechmücke tippen, die nicht gleich die optimale Stelle gefunden hat.
Was viele vergessen : nicht nur Mücken, Flöhe und Milben verursachen arg juckende Stiche. Auch Wanzen. Aber bei denen ist die Anordnung der Sticke nicht chaotisch, sondern eher in einer Kette verteilt.
Zuerst würde ich mal auf eine Allergie oder Unverträglichkeit tippen. Stiche oder Bisse vergehen nicht einfach so und so schnell.
Hast Du das nach dem Essen? Achte darauf, was Du isst, wenn das passiert.
Eine Allergietest oder Unverträglichkeitstest wird wahrscheinlich - in diesem Falle - unumgänglich sein. Warte nicht zu lange. Das sind nur unnötige Quälereien mit diesem Juckreiz.
Ja, ich würde auch auf eine Allergie tippen. Flohstiche sehen anders aus.
Hast du denn Tiere bei dir bemerkt?
Das sieht merkwürdig aus... Ich würde aufjedenfall damit zum Arzt.
hast du Haustiere??? vielleicht Hunde oder Katzenflöhe....