Kleine rote Punkte im Dreieck am Bein.
Ich habe an meinem Oberschenkel 3 ganz kleine rote Punkte die im Dreieck geformt sind. Ich habe plötzlich einen Schmerz verspürt wie eine Stich oder Biss und dann warn sie da. Was könnte das sein? Ich habe mich schon umgeguckt und bin auf Flohbisse gestoßen aber wenn man sich die Bilder anguckt sind Flohbisse viel größer als meine Pünktchen. Sie sind kleiner als Mückenstiche.
3 Antworten
Das sind Flöhe. Die Stiche sind fast immer 3 im Dreieck. Und ich meinte auch nicht die Flöhe, sondern die Stiche! Die sind ganz klein. Ich hab einen Kater. Daher weiss ich Bescheid!!!
Hm ok. Dann glaube ich dir. Danke für die Antwort.
Das sind bestimmt Katzenflöhe o.ä. Die sehen nur auf dem Bild so gross aus. In Wirklichkeit sind sie ganz klein.
Ich meine nicht die Größe der Flöhe sondern der Bisse und die konnte man auf den Bildern gut erkennen. Glaube wie gesagt kaum das die Größe passt.
irgendein kleines Tier (da kämen mehrere infrage, auch verschiedene Floh-Arten). Vielleicht ist das Tier auch gestört worden. Und die Stellen sind bestimmt morgen oder übermorgen wieder weg.
Hm mich wundert nur das es ein Dreieck ist. Die Punkte sind nicht weit von einander entfernt. Wären es 2 würde ich es für EINEN Biss halten. Deshalb muss das Tier entweder verdammt klein sein oder ein verdammt seltsames Gebiss haben. ^^
wird mehrfach gestochen haben.
Ich hatte so eine Form auch schon öfter und denke auch, das waren 3 einzelne Stiche oder Bisse dicht nebeneinander.
oder verschiedene Mücken- oder Ameisenarten.