Kleiner Finger: was habe ich da?
Ich habe seit einigen Jahren schon dieses Ding am linken kleinen Finger. Es tut nicht weh und fühlt sich eigentlich an wie Hornhaut, manchmal kann ich auch etwas wegschneiden, aber es kommt wieder. Sonst Wird es weder größer noch kleiner, ist auch nicht ansteckend. Eigentlich stört es mich nicht und es gehört irgendwie zu mir. Ich wollte nur wissen, ob jemand so etwas auch hat oder weiß was das ist bzw. ob man was dagegen machen kann.
6 Antworten
Könnte eine Gewebeverdichtung sein, wobei ich nicht glaube, dass du da was wegschneiden könntest. Frag am besten mal beim Arzt nach, könnte auch eine einfache Warze sein, die behandelt werden muss! Mfg Crazy
Frag am besten einen Hautarzt, dann hat sich das! ;)
Naja ich kann nur diese oberste hornhautschicht wegschneiden. Kann man etwas dagegen tun?
Könnte eine warze sein ein arzt währe zu empfehlen
Ich denke zwar nicht dass es eine warze ist aber ich werde zum arzt gehen
wenn es sich wie ein Knorpel unter der Haut anfühlt ist es eine Gewebeverdichtung das hab ich auch einfach am Arm
Okay danke, kann man dagegen etwas tun?
Also ich tippe auch auf eine Art Warze. An deiner Stelle würde ich einfach zum Hautarzt gehen, und dies vom Fachmann beurteilen lassen. Ein Dermatologe kann dir sicher weiterhelfen.
Ich denke nicht, dass es eine Warze ist, zumindest fühlt es sich anders an. Aber danke Ich werde zum Arzt gehen
Hey:) die Frage ist zwar schon was älter aber ich würde gerne noch was sagen. Ich hab genau das gleiche an meinem kleinen Finger und das kommt definitiv vom schreiben. Ich hab das gleiche an meinem Mittelfinger etwas größer und an meinem kleinen Finger. Beim schreiben streiche ich nämlich mit dem Finger über das Papier.. Vielleicht ist das bei dir auch? Also auf der Seite mit der du auch schreibst?☺️ Hoffe ich konnte helfen! Lg