Kleiner weißer Punkt am Finger ( Nicht am Nagel)
Hallo, habe seit gut 3 Wochen am kleinen Finger auf der innen Seite einen weißen Punkt, der sich schon etwas vergrößert hat! Wenn man drüber greift, spürt man dass er hervor scheint. Mücke oder etc. kann es nicht sein, da er ja dann vielleicht jucken bzw. rot wäre! Habt ihr vielleicht eine Idee?
=)
6 Antworten
klingt seltsam....vllt hast du nen kleinen Schiefer im Finger und darüber hat sich etwas Hornhaut gebildet die heller (weiß?) als die normale Haut aussieht?
Versuchs mal ;-)
Auf jeden Fall ne neue, saubere Nadel nehmen, dann kann auch nix passieren...
Vielleicht ne kleine Lufteinlagerung bzw. irgendwelche Reste von ner Blase. Tut's weh? Sonst aufpieksen und abwarten, wenn's garnich weggeht musst du wohl mal zum Arzt/Hautarzt.
Weh tut es schon, überhaupt wenn ich ankomme! Sollte ich es mir schon aufpieksen meinst du??
Wenn es wehtut solltest du vielleicht eher doch zum Arzt, wenn das ganze eine Warze ist und du dir die aufpiekst verbreitest du die am Ende noch oder so !
Ich würde mal zum Artzt gehen vlt. ist das ein Pilz oder ähnliches...
Liebe Grüße!
Vielleicht eine Warze?
Das fühlt sich dann etwas erhaben an. In der Apotheke kann man Lösung kaufen mit der man sowas verätzen kann...
Weißt du vielleicht, wie diese Lösung heißt?
gehe doch mal zum arzt und frage den
Sollte ich es vielleicht versuchen, den Punkt aufzupieksen (hoffe man schreibt das so)