Klinik und Selbstbefriedigung?
Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Ich bin Epileptikerin und muss ab Freitag für zwei ganze Monate auf eine psychiatrische Station in einem Epilepsiezentrum. Nun ist es so, dass die Zimmer mit Kameras ausgestattet sind und jeden Handgriff den man macht, filmt und aufzeichnet. Ich meine klar, es ist nicht unbedingt das beste Umfeld um sich da unten die Hölle zu putzen, aber es kann ja sein, dass mich dort mal die sexuelle Lust überkommt und ich es mir selbst machen will. Geht das in Ordnung, wenn ich mir mal unter der Decke die Finger reinschiebe, oder sollte man sich das besser verkneifen auf die lange Zeit. (PS: Auf den Toiletten sind auch Kameras)
Viele Grüße
3 Antworten
Dann musst du dir wie ein kleines zelt bauen mit deiner Decke. Also das sie höher wie dein Körper liegt.dann kann keiner deine handbewegungen im Intimbereich sehen.
das stöhnen wirst wohl etwas unter drücken müssen oder in das kissen beißen.
Kann ich fast nicht glauben das auch in der Dusche eine Kamera hängt. da wird ja der kameraüberwacher immer spitz :)
wie alt bist du denn?
Auch wenn ich es fast nicht glauben will, dass auch in der Toilette Kameras hängen, würde ich einfach das Personal fragen, wann und wo man etwas Privatsphäre hat.
Lg
Das ist heftig,das sie so in deinen privaten bereich eingehen :0
Ich wär so frech und würd was auf die kamera hängen :0 oder wie du schon gesagt hast unter der decke, decke sollte sich halt nicht allzustark heben, damits ned auffällt