Kloss im Hals, "schubweise"
Hallo zusammen. Ich habe ab und zu so einen komischen Kloss im Hals (geht nicht weg mit räuspern) ... Es ist immer wieder so tageweise und dann ist's wieder weg. Eigentlich hat mich das bis jetzt noch nie gestört, aber heute Mittag hatte ich das Gefühl, jemand schnürt mir den Hals zu. Habe auch ein bisschen Schluckbeschwerden (allerdings nicht stark) und beim Atmen habe ich einfach das Gefühl, es kommt nicht die volle Menge Luft durch. Wenn ich allerdings den Unterkiefer so nach vorne 'schiebe', so dass der Unterkiefer vor dem Oberkiefer ist, habe ich das Gefühl, normal atmen zu können. Da ich weder heute noch morgen Zeit für einen Arzttermin habe und das Ganze am Montag wahrscheinlich wieder weg sein wird, wollte ich mal fragen, ob das jemand kennt und was das sein könnte?
2 Antworten
Bei mir ist es stressbedingt.Wenn ich Probleme habe,habe ich auch immer das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben.Villeicht stehst Du im Moment unter Stress?!Hast villeicht Probleme?Gehe aber trotzdem zum Artzt,damit Du auf der sicheren Seite bist.
Probleme habe ich im Moment eigentlich nicht wirklich. Wobei ich halt ziemlich Druck von der Schule her habe, da ich Angst habe, nicht zu bestehen ... Vielleicht ist's wegen dem. Werde mal noch ein bisschen abwarten und sonst halt zum Arzt gehen :)
Ich hatte so ein gefühl auch...hatte angst dass es kehlkopfkrebs ist...ist der besuch beim hno arzt hat mir gewissheit gegeben dass es nichts schlimmes ist...sondern nur eine sommerallergie...
Geh zum hno...alles andere ist nur mutmaßen...
Werde ich machen! Danke :)