Knie an Knie Berührungen und ihre Bedeutung?
Mein Kollege berührte mich heute mit seinem knie am Knie. Beim ersten Versuch trat ich einen schritt zurück. Er versuchte es gleich wieder, dann bin ich stehen geblieben um zu wissen, ob er meinen Knie berühren wollte oder nur den Müll wegschmeissen wollte. Er sass und ich stand neben ihm. Er berührte meinen Knie solange er mir zuhörte. Als ich fertig war, bin ich in mein Büro gegangen. Als er zu mir kam, um mir Lieferscheine in die Hand zu drücken, fasste er meine komplette Hand an. Obwohl eine Berührung nicht notwendig ist. Er verhält sich mir gegenüber seriös, da er nicht redet. Anderen Kollegen erzählt er wie gerne er mich hätte. Ich verstehe seine Widersprüchkichkeit nicht und dass er nicht einfach mit mir reden kann. Zeigte er mir heute durch seine Berührungen interesse? Was steckt dahinter?
7 Antworten
War sicher nur ein Test um an Deiner Reaktion seine Chancen abzuchecken.
Es gibt auch Typen die mit Berührungen ihre Rede-Hemmschwelle überwinden wollen.
Was dahinter "steckt" musst du entscheiden, was auch immer es ist, er will es sicher auch.
Bei der Arbeit ist es komplizierter
Er geht gerade zu weit für einen Kollegen.
Du musst jetzt sofort reagieren
Sag entweder, dass du dir das verbittest oder frage ihn, ob er dir den Körperkontakt erklären kann.
Wozu fragst du? Willst du Versuchskaninchen für den Typen sein, oder weckt er Helfersydrome in dir, oder willst du einfach nur endlich mal begehrt, geliebt werden?
Interessant wie Frauen auf töpelhafte Männer reagieren, wie leicht es manche Frau einem Mann bewusst oder unbewusst machen will.
Mache es doch mal ganz einfach, frage ihn beim nächsten mal, zu mir oder zu dir.
Klare Anzeichen das er dich nicht nur mag
Was tut er denn ?
Und
Was erwartet er von mir, da er nicht redet und es abstreiten würde wenn ich ihn ansprechen würde... klares zeichen geben GO bzw. Klares zeichen geben nein... kannst du mir beispiele nennen wie ich ein GO bzw. Ein Stop per Körpersprache mitteilen kann?
Zeig deine Desinteresse in dem du auf abstand gehst und mit ihn oberflächlich redest. Kurze antworten und könntest auch leicht generft auf ihm rüber kommen
Seit 3 Jahren?