Knie Bandage tragen mit Hose?
Hallo zusammen.
Ich habe eine Knie verletzung und trage nun eine Kniebandage. Bisher habe ich sie nur zuhause getragen und konnte so immer kurze Hosen anziehen. Im altag werde ich jedoch keine Kurzehosen tragen, da es ja noch nicht genug warm ist. Nun wollte ich fragen ob man die auch über die Hose tragen kann. Meine Jeans ist num mal einfach zu dünn und ich kann nicht die ganzen Wochen mit einer Trainerhose rum laufen...:/
Natürlich weiss ich, dass die Wirkung etwas weniger stark ist, wenn man es über die Hose trägt. Aber nützt die Bandage überhaupt noch was wenn man sie über die Hose trägt?:)
Wäre total froh über eine Antwort
lg fanny
5 Antworten
Mach das unter die hose und irgendwas zwischen die bandage und die hose z.b. ein putztuch das du noch nie benutzt hast oder vielleicht ein größeres pflaster drüber.
Und was bewirkt das putztuch dann?
Hallo!
und ich kann nicht die ganzen Wochen mit einer Trainerhose rum laufen.
Das kannst Du, Gesundheit geht vor. Die Bandage nicht über der Hose tragen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Zieh doch einfach trotzdem eine Trainerhose an. Wird niemanden stören. Und falls es dich stört weil es 'blöd aussehen' könnte...dann naja...eine Bandage über der Hose sieht auch nicht gerade berauschend aus xD nicht böse nehmen :D
Du kannst die Bandage auch über die Hose anziehen. Da seh ich kein Problem. Alles Gute B.
Oder zieh eine normale (bestenfalls alte) Hose an und schneide da, wo die Bandage ist, ein Loch rein....dann sollte es doch klappen :)