knirscheibe raus und wieder reingesprungen
Hi, Letzte Woche beim tennisspielen ist mir die kniescheibe raus und wieder reingesprungen. Bin erstmal auf dem boden gelegen vor Schmerzen. Als ich aufstand konnte ich noch humpeln aber es ging. Bin dann sofort ins Krankenhaus und der arzt hat einige übungen mit dem knie gemacht. Dann wurde dass knie geröngt und das ergebnis war dass alles ok ist außer einem bluterguss.Es sind nun 8 tage vergangen und ich kann immernoch nur mit krücken laufen. Seit gestern geht es ohne schiene. In 4 tagen geh ich zum mrt. Ist es normal dass man nach gut einer woche noch nicht laufen kann nachdem die kniescheibe raus und wieder reingesprungen ist?
3 Antworten
Das ist völlig normal. Meiner Freundin ist die Kniescheibe auch mal rausgesprungen - letztens sogar zum 2. Mal. Es kommt eigentlich auf die 'Situation der Kniescheibe' an, wann man normal laufen kann - aber auf jeden Fall mehr als 1 Woche. Hab Geduld :) Lg ♥
Ok danke :)
Hey, ich habe genau das gleiche schon 5 mal gehabt. Diagnose: rezidivierende patella luxation. Das ist voll normal es wäre ein wunder wenn du nach ein paa Tagen schon normal gehen könntest ich werde jetz in 7 tagen das 2. Mal operiert ich hoffe dir gute Besserung und das du sowas nicht mehr hast. Und ich bin 13 und ein junge falls es jemanden interessiert! Bye! (:
Hi. Mir ist das gleich vor nem halben Jahr passiert. Ich mit 11 Jahren habe 9 Wochen Gibs getragen. nun bin ich in Therapie.
Doch
Aber eine op hast nicht gebraucht?