Knobivital
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Naturheilmittel "Knobivital" 5cl Knobivital soll man pro Tag, am bestens Abend trinken Es soll die Abwehrkräfte steigern, Blutdruck und Choleterin senken.
Wer hat Knobivital schon eingenommen und was für Erfahrungen liegen vor ?
Danke für eure Antwort
7 Antworten
Hallo, Ich habe zwar nicht Knobivital getrunken, aber ein ähnliches Produkt: Knocit ! Das ist fast das Gleiche, ist auch mit Knoblauch und Zitrone, ohne Honig und man sollte nur 2cl am Tag trinken. Knocit reicht für ca 3 Wochen, habe keinen Geruch anschliessend gehabt. Auch meine Freunde haben nichts gemerkt! Die Flasche beinhaltet 700 ml und der Betrag ist etwas günstiger, aber für die gleiche Wirkung macht das kein Abbruch!!
Kann man besser selbst machen.Man muß nur 25 Knoblauchzehen,5 Bio Zitronen ungeschält klein hacken auf 1 Liter Wasser kochen und abseihen.Dann in den Kühlschrank.Wenn man es in der Küche kocht stinkt es zwar gewaltig aber man kann ja anschließend gut lüften.
KnobiVital ist ein Knoblauchsaft und es ist von jeher bekannt das flüssige Wirkstoffe besser und schneller aufgenommen als in Pillenform.
Knoblauch verarbeitet als Tablette etc. bringt gar nichts......
Hallo Ich bin 32 Und habe schlechte Blutwerte Gehabt und habe im fernseh von Knobivital erfahren und ich kann dir die Frage jetzt beantworten ich bin in die Apotehke und habe mir es Gekauft und zwar kobivital mit der Aroniabeere und ich sag dir der duchschlagende erfolg blib nicht aus meine Werte sind jetzt absolut Top Colesterin Blutdruck Allergie gegen Heuschnupfen ist weg bin absolut Fit Geworden und habe noch 5Kg abgenommen mit nur 5 cl am abend kann ich nur Embfehlen der Preis 29.90 €.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko 2008