Knöchel beim Fuss geschwollen was machen?
Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich und ich habe etwa vor 5 Monaten beim fuss beim knöchel mein fuss verstaucht beim fussball spielen. Seit dort ist es immer wieder geschwollen ich muss halt auch den ganzen tag stehen während dem arbeiten. Es kann aber doch nicht sein das es sich immer wieder anschwillt wenn ich mich nicht mehr verletze beim fussball spielen hatte ich keine Verletzungen mehr seit dan.
Was könnte es sein?
5 Antworten
Ohje das kenne ich hatte ich auch. Bei mir waren es aber keine 5 Monate weil ich rechtzeitig zum Arzt bin. Wenn du dir eine Bänderüberdehnung zu gezogen hast und es nicht ordentlich auskurieren lässt schwillt dein Knöchel bei Belastung immer wieder zu. Geh zum Arzt und lass das kontrollieren! Gute Besserung
Na, Holla -das sieht nicht gut aus. Es kann doch sein ,das es immer wieder Anschwillt,wenn es mehr als eine Verstauchung war. Laß das mal einen Chirurgen ansehen . Hoffentlich hast du das nicht unterschätzt....
Alles Gute....
Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Normaler Weise wird gkühlt und dannist es auch wieder gut. Aber 5 Monate und dieses Aussehen, damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt.
Hallo, ich hatte das selbe und habe mir dein diesen Pferdebalsam mit Teufelskralle gekauft wirkt sehr gut abschwellend und habe seit dem auch keine Schmerzen mehr. http://www.isentaler-naturprodukte.de/advanced_search_result.php?keywords=ts-322&XTCsid=eqcnvlvmbid10r118b3udt1e71
Vielleicht mal zum Doc gehen?