Knoten an der äußeren Schamlippe
Hallo, ich komme mit einem Thema, das mir sehr sehr peinlich ist … also bitte keine blöden Antworten 😔
Ich habe schon seid einigen Monaten einen kleinen harten Knoten an meiner äußeren Schamlippe. Er tut nicht weh, wenn ich drauf drücke. Ich hatte ungefähr an der selben Stelle mal ein eingewachsenes Haar, welches so ungefähr genauso verlief wie dieses Mal. Es ist extrem lang gewesen 😳 bis ich irgendwann mal daran rumgepult habe, bis ich gemerkt habe, dass es überhaupt ein eingewachsenes Haar war und habe es rausgezogen. Aber dieses Mal bekomme ich es nicht "auf". Am Anfang dachte ich, es sei wieder so ein Haar und hatte es ab und an versucht, aber es hat nicht geklappt. Und dann wurde es langsam größer (es ist ca. erbsengroß, etwas kleiner) und jetzt ist es ziemlich hart geworden. Ich habe Angst, dass es etwas schlimmeres ist 😔 sehr große Angst ! Könnte es vielleicht Krebs sein ?? Ich war , als ich das Ding schon hatte, schon ein par mal beim Frauenarzt und hatte es aber vergessen zu erwähnen. Jetzt bereuhe ich das und ich kann nicht mehr schlafen. Ich bin erst 17.
Achja und wenn ich die Haut straffe, schimmert es weißlich.
6 Antworten
Hatte ich auch, ich habe es beim Hautarzt wegschneiden lassen. War etwas blutig, aber nicht schlimm. Ist schnell verheilt.
Danke, das beruhigt mich sehr. Ich gehe morgen direkt zum Arzt !!
Möglicherweise war es eine Haarwurzelentzüdung gewesen genaueres kann dir aber vielleicht der Hautartz erklären
Hallo
Das kann ein verhärterter Pickel oder eine verstopfte Talgdrüse sein. Das kommt öfter vor als man denkt.
Am besten, du läßt es beim FA abklären, dann bist du beruhigter. Ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen solltest. Das kostet dich nur Lebensenergie . Sorgen kannst du dich immer noch, wenn es wirklich was Schlimmes ist. - ich spreche da aus Erfahrung
Alles Gute
Grüssle
Also ich hatte mal einem roten Knubbel ( Erbsen Größe ) das war aber blut oder so du solltest zim Frauenarzt gehen auch wenn dir das peinlich ist besser als garnicht glaub mir das ist garnicht so schlimm die Ärztin interessiert sich nicht dafür wie deine scheide aussieht
Zum Arzt, so schnell wie möglich. Wenns was schlimmes ist, ist es besser, wenn man es jetzt herausfindet, als wenn es zu spät ist, aber meistens ist es eh nichts schlimmes also keine Sorge.