Knubbel unterhalb der Eichel, nähe der großen Ader?
Habe vor mehreren Monaten an meinem Penis eine Verhärtung der Ader an der Oberseite, unterhalb der Eichel entdeckt. Habe mir nichts schlimmes gedacht. Meine 1. Frage wäre: Ich weiß zu 90% dass es eine Verhärtung an der Ader ist (An die Jungs: Wenn ich die haut drehe bleibt dieser "Knubbel" genau bei der Ader) und wollte mal wissen ob sowas nach einiger Zeit weg geht oder ob es schwerwiegende Folgen haben könnte. Meine 2.Frage wäre: Sollte ich zum Arzt? Wenn ja wie? Erst Hausarzt und auf eine Überweisung von ihm warten oder direkt zu einem Fremden Urologen in der Gegend gehen? (Bin 18 Jahre alt und weiß nicht wie viel man in dem Alter an Praxis Gebühr zahlen muss. (Bin gesetzlich versichert). 3.Frage: Direkt an die JUNGS!..: Ist bei einer solchen "thrombose" das Masturbieren ungeeignet? Sollte ich darauf verzichten? Habt ihr mit so etwas schon mal Erfahrung gehabt?
Würde mich über eine Antwort freuen, weil ich echt nicht weiß was ich machen soll.... :P2 Antworten
Es ist wahrscheinlich eine harmlose Verhärtung, wenn es nicht von alleine weg geht, dann in 2 - 3 Wochen zum Arzt.
Erst warten, dann - meines Erachtens - Urologe.
Praxisgebühr gibts nimmer, geh zum Hausarzt. Evtl. kann der dir gleich sagen was Sache ist und du brauchst gar keinen Urologen.
Geh hin, lass es abchecken, dann haste Ruhe :-)
Und ich kann einfach zum Hausarzt reinspazieren und sagen "Habe am Penis eine Verhärtung, mach mal" ...der hat ja keine Urologie studiert?:P (Hab das noch nie gemacht ^^..)
Logo kannst du das. Schrei es halt nicht durch die ganze Praxis ;-)
Der Doc kann das anschauen und auch durchaus beurteilen. Der hat ja nicht nur Blutabnehmen studiert.
Wie schon gefragt. Erst Hausarzt und ihm das schildern oder direkt zu einem Urologen in der Gegend?