Könnt ihr eure Augen auch so unscharf sehen lassen?
Also ich weiß wirklich nicht wie ich das erklären soll. Ich kann meine Augen unscharf sehen lassen. Wenn ich in einem Raum bin, und Hand vor meinem Gesicht habe und ich schau die Hand an, dann ist der Hintergrund verschwommen.
Wenn ich die Hand wegnehme, stellen sich die Augen normalerweise automatisch wieder an den Hintergrund dass der scharf wird, aber ich kanns so lassen dass man weiter näher scharf sehen würde, der Hintergrund ist dann halt verschwommen.
Das mit der Hand war nur ein Beispiel um das zu erklären, ich kanns ohne Hand auch. Ich weiß, es ist völlig unnütz was ich kann, aber meine Familie kanns nicht und ich frag mich ob es das öfter gibt. Könnt ihr das??
Bei dem Bild das ich gepostet hab, kann ich meine Augen Marilyn sehen lassen, aber auch Einstein, halt ohne ein paar meter zurückzugehen.
Was ist das für eine Fähigkeit und schadet das dem Auge wenn ich das mache?
6 Antworten
Dein Auge ist wie eine Kamera, sie kann halt keine Fotos machen .. Das ist ganz normal!
Das ist bei jedem Menschen so. Ich war deswegen als ich noch kleiner war beim Augenarzt. Der sagte mir das das jeder Mensch machen könnte, der nicht Fehlsichtig wäre.
Ganz normal, mach dir da keine sorgen. Frag einfach mal ein paar von deinen Freunden, die werden dir das sicherlich auch bestätigen können dass das keine Superkraft ist :))
Den Augen sollte es auch nicht schaden, solange du es nicht übertreibst. Es handelt sich hierbei nicht unbedingt um eine Fähigkeit, sondern vielmehr um eine ganz normale, ausbaufähige Körperfunktion.
Grüße,
eintrueffelchen
Ja, das ist bei mir auch so! ;) Ich finds witzig.... Ist aber normal oder? :D
Keines Weges :D ICh glaube, dass kann jeder... manche brauchen hald nur Übung darin :D Und schaden tut es dem Auge nicht (zumindest nicht das ich wüsste :D)
Das kann ich auch. Du machst dabei nichts anderes als den Muskel in deinem Auge zu entspannen der dafür zuständig ist dein Auge scharf zu stellen. Ist nichts gefährliches und ganz natürlich ;)
Juhu, ich bin nicht allein :)