Könnte das eine allergische Reaktion sein?
Hab heute nichts anders gemacht als sonst
Bin frühs aufgestanden, zur Arbeit, wieder nach Hause und als ich mich etwas hinlegen wollte, fing es schon an zu jucken. Wenn ich dran kratze wird die Stelle warm. Hab das an beiden Innenarmen, in den Oberinnenschenkeln, am Busen
, am Bauch und am Rücken
Könnte es vllt auch an der Wärme draußen liegen? Heute war es wieder extrem warm und nach dem Duschen jetzt sind fast alle Rötungen verschwunden
Was hast Du getrunken und gegessen ?
Wasser und toast mit schokolade
Leitungswasser ? Und welche Schokolade ? war der Toast vlt. schimmelig ?
Ich trinke täglich Leitungswasser
Nein der toast war völlig ok
Nuss Nougat creme, die ich eigentlich immer nehme
Den ganzen Tag nichts anderes gegessen ? 😱 Hast Du neue Kleidung getragen - die evtl ungewaschen war (= Kontaktallergie)??
Hatte bis 14 Uhr Dienst, also nein außer jetzt gerade xD und nein keine neue Kleidung
3 Antworten
Fenistil drüber, fertig is
Gute Besserung
Leg Dich in die kühle Wanne und verzichte eine Weile auf Schokocreme, möglicherweise hast Du einen Allergen-Sättigungsgrad überschritten.
Arbeitest Du in einem Büro, das die letzten Tage baulich oder im Interieur verändert wurde ?
Ich arbeite in rewe und da wurde nichts verändert
Glücklicherweise hat sich das mittlerweile gelegt und Du bist wieder so schön wie zuvor. 😊
Hä?
Das ist eine Allergische Reaktion, gib eine Salbe aus der Apotheke rauf!
So oft esse ich die nicht, nur wenn ich früh habe der um 7 beginnt und heute war das erste mal seit wochen seit ich wieder selbst essen mit genommen habe, die anderen wochen habe ich mir essen auf Arbeit gekauft