Könnte er vielleicht auf mich stehen oder irre ich mich?
Er schaut mich an und strahlt mich dabei regelrecht an. Seine Augen strahlen dabei auch bzw. ein kleines "Funkeln" ist in seinem Augen erkennbar. Dann legt er, wenn er mich anschaut, seinen Kopf schief. Er starrt mich in Gruppen manchmal etwas länger von der Seite aus an. Normalerweise habe ich ihn noch wirklich bei jemanden so lächeln sehen. Während er mit mir spricht, entsteht bei ihm ein Strahlen im Gesicht. Er wirkt im Umgang mit mir etwas ernster als mit seinen anderen Leuten. Ich interpretiere nicht zu viel rein, aber finde das schon ein wenig auffällig.. - Ich weiß, dass ihr das nicht wissen tut, sondern es geht mir nur darum, was ihr vermutet..
4 Stimmen
4 Antworten
In Anschauen und Lächeln sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel reininterpretieren. Das sind alles nur Vermutungen.
Wenn er versucht Kontakt zu dir aufzubauen. Dich zum Beispiel anschreibt oder dich anspricht (ohne wichtigen Grund). Das sind Zeichen für Interesse. Aber Blicke und ein Lächeln...
Ja, er ist schon ein wenig verliebt in Dich. Das Schräghalten des Kopfes ist in meinen Augen eine nette Geste und unterstreicht seine Zuneigung.
Ja er mag dich! Vor allem das anstarren ist ein Anzeichen dafür!
Ich denke der ist in dich verknallt - aber sowas von...