Könnte mich eine Arzthelferin irgendwie absichtlich bei einer Blutabnahme mit HIV infizieren?
Ich habe da echt irgendwie Angst vor. Wir mögen uns nicht so aber tja was wenn sie mir jemals Blut abnehmen muss ?
ich meine wenn sie die Spritze aus dieser Packung da rausholt, dann müsste klar sein, dass da nichts dran ist, weil es dann erst geöffnet wurde. Oder ?
10 Antworten
Meinst Du denn, dass sie Dich wirklich so hasst, dass sie eine Gefängnisstrafe riskiert, um Dir zu schaden?
Sie müsste dazu eine Spritze haben, die gerade erst bei einem HIV-Infizierten benutzt wurde. Und dann müsste sie ganz unauffällig die Spritzen austauschen, damit Du glaubst, sie benutzt die neue Spritze, die sie gerade ausgepackt hat, damit man ihr nichts nachweisen kann.
Ein normaler Mensch würde das niemals tun. Wenn du mit ihr irgendeinen Stress hast, den ihr nicht bereinigen könnt und du nicht mehr einschätzen kannst, ob sie zu so einer scheußlichen Tat fähig ist oder nicht, dann wird es schlichtweg Zeit die Praxis zu wechseln.
Sicherlich, aber wer macht das schon? Jeder kann, in jeder Situation, etwas negatives tun. Die Gefahr, dass dies jemand tut, ist minimal.
Da ist nichts dran. Alle Nadeln sind steril verpackt. Benutzte werden sofort entsorgt.
Wenn sie mutwillig sowas tut, dann ist deine Arzthelferin eine Straftäterin.
Dann ist die Arzthelferin von grundauf eine Straftäterin. Das macht sie sicher nicht.
Was wenn morgen der Mond auf die Erde stürzt....?? Was wenn Einer den Stöppsel aus dem Atlantik zieht..?? 🤤🤤🤤
Dann ist der Mond kaputt und der Pazifik läuft über:-)
🤔...... 🤔....... 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Nein, denn bei einer Blutabnahme wird kein Fremdblut übertragen. Die Spritze und die Nadel müssen neu sein und aus einer sterilen Packung entnommen werden.
Was wenn sie sich ne Nadel einpackt und dann zuhause mit irgendwas infiziert und diese dann benutzt?