Komische Blasen am Fuß?
Meine Schwester hat (wie im Bild zusehen) so ganz komische dicke lila angeschwollene Zehe. Das hat sie aber nicht immer es kommt und geht. Weiß einer was das ist? Und es tut weh bei Berührung. (Es ist nix gestoßen)
Lg

6 Antworten
Das sieht mir nach einer Kälteallergie aus. Hat sie es bei niedrigen Temperaturen ehr als im Sommer? Juckt es? Dann hilft die Füße warm zu halten. Auch wenn es zur Zeit schmerzt, die Füße, speziell die Knubbel mit Creme massieren oder sehr warme Fußbäder machen. Leider habe ich das auch. Man kann das vom Arzt testen lassen. Allerdings ist die Allergie selten und beim Arzt nicht immer bekannt. Ich hatte Glück, das meiner es kannte. Viel Erfolg und gute Bessserung.
Sieht Wund aus... aber ich glaub eine Beschreibung hätte gereicht, anstatt dieses sseeehr appetitliche Bild reinzustellen :P... naja... kann es sein das ihr Fuß immer am Schuh oben reibt da er eventuell zu klein ist?
Hallo,
das könnte von Schhen kommen, die Dir nicht passen, die Vorne an den Zehen viel zu eng und nicht weit genug sind.
Auf Dauer kann so etwas den Fuß schädigen.... Gute, passende Schuhe sind wichtig ;)
Passen ihre Schuhe nicht richtig? Oder sind an den Schuhen oder Strümpfen harte Nähte?
Leider hat sie das nur an einem Fuß
Tut es weh? Sieht so aus, als trüge sie zu kleine Schuhe