Was ist da passiert? (Blase am Fuß+Bild)?
Hallo.
Ich hatte durch neue Schuhe vor 2 Tagen eine Blase am Fuß. Habe mir dann blasen Pflaster gekauft und die Schuhe weiter getragen bis heute also genau 2 Tage. Jetzt plötzlich ist mein Fuß angeschwollen und tut extrem weh, kann nicht mal auftreten, die Wunde eitert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habe Angst vor einer Infektion, Mittel habe ich allerdings drauf getan.. Soll ich es über Nacht offen lassen und hoffen, dass ich morgen wieder auftreten kann oder was meint ihr?
3 Antworten
Sieht ziemlich Übel aus. Würde es jetzt erstmal abdecken das kein Schmutz daran kommt und Heute noch einen Ärztlichen Notdienst oder ein Krankenhaus aufsuchen damit dir schnell geholfen werden kann. Denke nicht das du schon Morgen wieder ganz normal auftreten kannst.
Wie gesagt nicht daran rumspielen und sauber halten. Und dann sobald du kannst zum Doc.
Ich denk mal eine Wundsalbe wirds richten, und am besten die Schuhe derweil nicht anziehen
Das sowieso nicht! Lieber lasse ich die Schuhe komplett in Ruhe, als solche Schmerzen zu haben
Was hast du denn draufgemacht? Wenn es eitert und so stark schmerzt dass du nicht laufen kannst, geh lieber mal zum Doc damit bevor es noch schlimmer wird.
Disinfektions spray für Wunden extra.. Dann ein bisschen bephanten und mehr noch nicht
Also morgen in der Früh kann ich erst ins Krankenhaus, da ich gerade alleine bin..