komische brustwarze, oder normal?
ich habe iwie eine total komische brustwarze! ( ich bin 15) mein nippel steht auch nicht so steif ab wie bei den meisten sondern der" knüppel" in der mitte des nippels ist ganz flach und klein. und noch dazu sieht er so " zerstückelt" aus.. das ist jetzt echt schwer zu beschreiben, aber es sieht aus als ob der nippel aus ganz kleinen teilchen besteht.. da sind große ritzen dazwischen und ab und zu kommt zwischen den ritzen etwas weißes raus:/ hat jmd dasselbe problem oder wisst ihr ob das normal ist?
2 Antworten
erstens sieht jede Brust anders aus und viele Brüste sehen nicht so aus, wie sie die Bilder-Tanten in der Werbung haben; insofern solltest du dir keine Sorgen machen
die weißliche Flüssigkeit scheint mir Muttermilch zu sein: während der zweiten Geschlechtsreife (Pubertät) soll es vorkommen, dass die Brüste Milch produzieren, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt — sollte dieser Zustand allerdings länger anhalten, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen
okay vielen dank! hast mir sehr weitergeholfen:)
das ist eindeutig nichts gutes. vor allem mit dem weißen zeug. das ist eine entzündung der brustwarze. naja ich würde einfach mal zum artzt gehen
dass es eine entzündung ist glaube ich auch nicht... das problem habe ich nähmlcih seit meine brust einigermaßen angefangen hat zu wachsen. vlt liegt es nur an der pupertät.. ich hoffe es mal:)
okay... danke!:)
Entzündung wahrscheinlich nicht: da Brustwarzen sensible Zonen sind, tun Entzündungen dort meistens ziemlich weh