Nippel blau, was ist das?
Ich habe grade entdeckt das der Nippel meiner Brustwarze ziemlich dunkel verfĂ€rbt ist, lila blĂ€ulich und es sieht echt schlimm aus, hatte den Verdacht schwanger zu sein gyn hat dies ausgeschlossen, aber was hat es jetzt mit der krassen VerfĂ€rbung innen und leicht auĂen auf sich? Auf dem Bild nicht sooo gut zu erkennen, dank fĂŒr Hilfe.
[Foto durch Support entfernt]
5 Antworten
Also wenns nicht besser wird und du auch absolut keine Ahnung (Sex, keinen BH getragen,, Allergie) hast weshalb sie so sind ....zum Arzt. Nur ein Nippel oder beide?
es haben sich warscheinlich drĂŒsen entzĂŒndet, damit solltest du schnell zum Arzt. Wenn es ganz schlimm kommt und das dann aufplatzt hast du ein Problem. Als meine Nichte 1ne Woche alt war, hatte sie das auch, daher könnte ich mir vorstellen, das es das ist...sah genau so aus....
Kannte mal eine Ungarin, bei der hat sich der gesamte Vorhof blÀulich verfÀrbt. Besonders wenn sie sich geÀrgert hat. Vermutlich ist da gar nichts, aber der Haut - oder Frauenarzt kann dich sicher fachlich fundiert beruhigen.
Bin auch Ungarin und gerade auf die Frage gestoĂen da ich so ein Ă€hnliches Problem hab đ đ đ đ
Wird nix sein, vielleicht irgendwo, irgendwie gescheuert. (Kratzieges Hemd etc.) Sonst, wenn du wirklich Angst hast, geh zum Arzt.
Fallen wohl bald ab...