Nippelpiercing nachstechen lassen?
Hallo liebe Frage- Community,
vor 2 Jahren hatte ich beide Nippel gepierct, das eine Piercing habe ich mir versehentlich rausgerissen das zweite nach einer Kelloidbildung herausgenommen. Beide sind schon lange wieder komplett zugeheilt. Beim Herausgerissenen sieht man die Stichstellen noch sehr gut, beim Herausgenommenen gar nicht.
Nun wollte ich mir demnächst eine von beiden wieder stechen lassen, habe aber gehört das erneut durchstochene Brustwarzenpercings die Eigenschaft haben sich nach vorn herauszuschieben also unschön rauszuwachsen. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen dazu?
Wenn es problemlos möglich wäre, welche Brustwarze wäre die bessere, bezüglich des schon verheilten Stichkanals?
Liebe Grüße
1 Antwort
Ich hatte meins zwischendurch fast fünf Jahre draußen, es ist nicht zugewachsen. Der Stichkanal musste nur etwas gedehnt werden. Stecker rein, zwei, drei Tage hat es etwas gezwickt, zwischendurch desinfiziert und fertig.
Vielleicht kommt man bei dir auch noch durch.
Und dass die beim zweiten Durchstechen rauswachsen sollen, habe ich noch nie gehört. Kenne einige Leute die es sich mehrmals stechen lassen haben, da ist nie was passiert.