Komische Pickel am Po - von heut auf morgen
Hey Leute
Ich habe gestern Abend festgestellt dass ich einen Pickel am Po bekomme. Halb so wild. Eben gerade habe ich gesehen dass es plötzlich ganz viele große auf einem Haufen sind! Die Haut steht auch unter Spannung.. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße
8 Antworten
Der Intimbereich wird oft mit übertriebener Hygiene gereinigt.
Meistens reicht aber Wasser zur täglichen Pflege.
Experten gehen davon aus, dass die Verwendung von solchen Mitteln zu vermehrten Infektionen mit Bakterien und Pilzen führt.
sieht ein wenig nach einer Allergie aus, vielleicht verträgt dein Körper einen Stoff aus deiner Kleidung nicht.
Okay, danke :) Ne gekratzt habe ich nicht, auch wenn es so aussieht :/
Warte ein paar Tage und wenn es nicht besser geht würde ich mal zum Hautarzt gehen!
das ist eine irritation. falls du nicht grad duschgel, bodylotion, selbstbräuner...benutzt, kann es eigentlich nur am waschpulver oder weichspüler liegen.
kleiner tip: niemals weichspüler benutzen, er schadet deiner haut! und sie soll doch schön anzusehen sein.
Ich würde zum Hautarzt gehen, der wirds wissen :)
Ne Allergien habe ich gar nicht, wurde alles mögliche letztes Jahr getestet (Gräser, tierhaare, Nahrungsmittel, verschiedenste Materialien, ...) und es juckt oder brennt auch nicht