Komischer Pickel am po, fühlt sich wie eine Blase an?
Hallo, Ich möchte mich kurz halten somit sage ich gleich was mein Problem ist. Ich habe nie Pickel am po gehabt, jedoch habe ich vor 1 Monat gemerkt dass ich einen tippel zwischen der pobacke hab. Wenn ich es anfasse ist es sehr weich und wenn man ihn versucht auszudrücken kommt nichts raus man spürt richtig wie sich die haut aneinander reibt vom Pickel. Drinnen ist eine Flüssigkeit . Vom Gefühl her kann man das wie eine Blase am Fuß vergleichen. Hatte jemand schon so etwas? Ps: sorry für die Rechtschreib und Grammatikfehler. Bin gerade unterwegs...
3 Antworten
Ja das ist tatsächlich eine Sache für den Hautarzt. Eine Freundin hat das auch gehabt, ich auch. Nur bei ihr ist das irgendwann immer größer geworden, war weg, kam wieder und wurde immer unangenehmer. Ich bin dann gleich zum Hautarzt und er hat das Ding schnell entfernt. Sind so Sachen, da sollte man wirklich ernsthaft die Arsch backen zusammen kneifen und fix den Hausarzt konsultieren.
Ein Furunkel. Die Bilden sich immer mal da wo die Haare sprießen. Kann dann echt ausufern, alleine bekommt man die Dinger nicht weg. Kann man sogar eine Blutvergiftung von bekommen.
Und was hat der Hausarzt dazu gesagt? Was war das den?
Hallo Kristina, die gerade unterwegs :-)
Aufgrund dieser Beschreibung ist es doch recht schwierig hier Prognosen zu treffen. Für mich klingt das ganz nach nem Furunkel. Die treten ganz gerne mal an der von dir besagten Stelle auf.
Sicherheitshalber solltest du mal deinen Hausarzt konsultieren. Zum einen kann der das besser diagnostizieren als wir weil er "das Ding" dann vor Augen hat und zum anderen wird er dir eine entsprechende Therapie verordnen.
Alles Gute :-)
Geh zum Hautarzt
Ich werde sicher nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Hausarzt rennen Danke und gute nacht