Komische Situation bei Ganzkörpermassage?
Ich habe heute bei einer Ganzkörpermassage, folgende Situation gehabt:
Zuerst hat mich die Masseurin am Rücken und Beine massiert. Danach hat sie mich gebeten, mich am Rücken zu drehen.. Als ich mich umdrehte merkte ich, dass mein Penis ungewollt steif wurde... Ich war sehr entspannt konnte absolut nichts dagegen machen, und ich nehme an die Masseurin, hat es auch gesehen, sie hat mit einem Tuch den Bereich abgedeckt und weiter massiert...
Meine Frage:
Kommt das bei euch auch vor bzw. wie kann man so eine Situation verhindern? Zudem hoffe ich es war für die Masseurin nicht unangenehm...
4 Antworten
Masseurinnen kennen das. Mache dir keine Gedanken darüber. Sie erleben es bei fast allen Männern! :-)
Sie kennt das schon und kann damit Professionel umgehen.
Nun, das passiert mir praktisch jedes mal. Darum sorge ich vor und richte meinen Penis vor der Massage nach unten. Zudem trage ich eine sehr enge Shorts, damit er sich nicht aufrichten kann. Denn auch mir wäre das sehr peinlich, da ich auch von einer "SIE" massiert werde. Ich weis auch nicht, woher das kommt ?!
naja solange du nicht handgreiflich geworden bist (sondern nur die masseurin) wird sie es als Kompliment genommen haben.
wirst es kaum verhindern können für länger als 20 Minuten (für Kurze Zeit mit Kalter Brause ... aber tut den Hoden nicht so gut).