Komischer Druck im Hoden, nun Dauergeil, was kann ich tun?
Es ist kein Scherz und klingt sicher etwas doof, aber seit 2-3 Wochen fühlen sich meine Eier(Hoden) an, als wären sie immer knalle voll(nicht geschwollen, nur normal dick), auch nachdem ich onaniert habe. Das gibt so einen leichten Druckschmerz von sich, den Männer kennen, wenn sie geil gemacht und danach eiskalt fallengelassen wurden. Nicht der ziehende starke Schmerz direkt danach, sondern der, wo sie sich prall anfühlen und wie geknetet anfühlen. Es fällt langsam zur Last und tägliches onanieren entzieht meinem Körper wichtige Stoffe und Hormone. Obwohl es sich danach nicht besser anfühlt, es ist echt komisch.
Kennt sich jemand damit aus und hatte sowas auch? Ich bin ü30 fühle mich täglich Schlapp und habe eben den Überdruck und dauerg...
3 Antworten
Vielleicht fragst das mal eher einen Urologen?
Habe ich auch vor, nur ist es gerade Wochenende und vor der Weihnachtszeit schwer in der Großstadt einen Termin zu bekommen. Morgen Ruf ich auch gleich an. ^^
Der Schmerz ließ nach einer langen Weile nach und alles war normal. ^^ Es war ziemlich anstrengend jedes mal am Tag zu schrubbeln. Es ging einfach von alleine wieder weg, ohne das ich etwas bestimmtes versucht habe.
Ich will hier auch an alle lieb danke sagen, für die tolle Hilfsbereitschaft der User. :*
Habe mal gehört, wenn das Sperma ausflockt, können sich Hodensteine bilden.
Stimmt damit sollte man sehr aufpassen.