Vergewaltiger Kastration (Indien)?
Es ist ja das neue Gesetz entstanden..
Werden die kastr. Männer dann weiblicher und haben dann überhaupt keine Lust mehr am Sex?
Ps. Spricht auch die Bibel über sowas, bzw die Kastration bei Menschen?
2. Frage!!!
1. Warum bekommt man dadruch Depressionen
2. Warum ist es bei einer Trauma nötig?
"Ja und die anderen Nebenwirkungen wie Depression oder Osteoporose werden gemildert. Und eine Kastration kann auch zum Beispiel durch Krebs oder Trauma nötig sein."
6 Antworten
Eine Kastration ist ein schwerwiegender Eingriff mit weitreichenden Folgen für den Menschen, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtes. In allen Fällen führt die Kastration bei beiden Geschlechtern zu Unfruchtbarkeit.
Am schwerwiegendsten ist der Eingriff beim Menschen, wenn er noch vor der Pubertät vorgenommen wird. Die Folgen bei einem Jungen sind beispielsweise:
- geringes Wachstum des Kehlkopfs und daher das Ausbleiben des Stimmbruchs. Eine hohe Singstimme bleibt dadurch meist erhalten, die Sprechstimme gleicht etwa der eines hohen Tenors (Kastratenstimme)
- ausbleibende Entwicklung der männlichen Geschlechtsmerkmale und fehlender Gestaltwechsel vom Jüngling zum Mann
- Hochwuchs und Störungen der Verknöcherung, daher längere Extremitäten und „eunuchoider“ Körperbau
- Ausbleiben der männlichen Körperbehaarung, sowie zarte, blasse Haut (wie die eines Kindes)
- Antriebsarmut, Muskelschwäche und rasche Ermüdbarkeit
- Mindestens im späteren Alter gegenüber einem Nichtkastrierten eine deutlich verringerte Ausprägung des Sexualverlangens (Geschlechtstriebes) und der Erektionsfähigkeit
- starke Neigung zu Fettleibigkeit, insbesondere mit Fettansatz an den Hüften, Oberschenkeln und Gesäß, dadurch ein „verweiblichtes“ Aussehen
- Verzögerungen der psycho-sexuellen Entwicklung, psychische Auffälligkeiten und Depressionen, teilweise auch psycho-soziale Schwierigkeiten, Diskriminierung und Entwurzelung
Bei Kastration im Erwachsenenalter bleiben diese Wirkungen aus, da die Pubertät vor dem Eingriff schon abgeschlossen ist. Zu den möglichen Effekten zählen aber
- Antriebsarmut
- Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Erektile Dysfunktion
- tiefgreifende Persönlichkeitsveränderungen, gesteigerte vegetative Labilität und Depression
- Osteoporose
- Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie arterielle Hypertonie (Bluthochdruck)
Es ist vorteilhaft? Du weißt schon das sie dann auch kein Sex mehr haben können. Die sogenannten Hijra leben in entsprechenden Gemeinschaften wo alles abgeschnitten wird bei der Kastration. Hoden, Glied, Scrotum...eben alles
Ouh, das wusste ich nicht..... Dann lieber nicht 😅😅😅😅.
Dazu hätte man sie vor Beginn der Pubertät kastrieren müssen, so wie man das früher in Italien mit den jungen Knaben mit schöner Gesangsstimme gemacht hat, damit sie ihre Stimme behalten (die sogenannten Kastraten).
Sicher hat Indien ein großes Problem mit Vergewaltigungen gegen das es etwas tun muss, aber diese Maßnahme ist Verstümmelung und verstößt gegen die Menschenrechte.
Vergewaltigung und Ermordung verstößt auch gegen Menschenrechte. Wer die Menschenrechte anderer nicht achtet, braucht auch selbst nicht danach zu krähen.
Solche Lynchmobattitüden lassen mir einen eisigen Schauer den Rücken runter laufen.
Die Bibel (Religion) hat nichts mit Rechtssprechung zu tun (C: @HarrySmorgan).
Ein Mann wird niemals nicht nie weiblich(er), er war es von Anfang an oder nicht.
Eine Kastration ändert das nicht und wird es nicht ändern.
Abgesehen davon, dass sowas falsch in jeder hinsicht ist.
man merkt, dass dieses land unterentwickelt ist
Wo entnimmst du das Vergewaltiger kastriert werden?
In Indien gibt es auch die Hijra welche oft bereits als Jungen zu Eunuchen mit einer Totalkastration werden. Also dabei kommt alles ab.
Und jaein. Werden sie vor der Pubertät derartig kastriert kann das durchaus dazu führen das sie keine wirklichen männlichen Merkmale entwickeln.
Mit der sexuellen Lust hingegen hat das rein gar nichts zu tun. Den die Lust entsteht im Kopf.
In der Bibel ist nichts dazu vermerkt denke aber das es genau so verurteilt werden würden wie Homosexuelle etc. Da viele der Hijra die das von selbst wollen oft transexuell sind und eher feminier und deshalb von der Familie/Gemeinschaft abgelehnt oder gar verstoßen werden.
Stand in den Nachrichten vor paar Tagen mit Nigeria, aber in Indien werden Stimmen dafür seit 2012 laut
In deiner Frage schreibst du aber von Indien. Nicht von Afrika
Was hat die Bibel mit irdischer Rechtssprechung zu tun?
Gar nichts!
Die Steinerei ist auch abgeschaftt. Der letzte bekannte Steinewerfer war Joschka Fisch.
Also wenn ich es richtig verstehe, falls man sich vor der Pubertät kastrieren lässt, sieht man für immer jung aus und entwickelt keine männlichen Merkmale? Dann wäre das doch vorteilhaft, wenn man außerdem so oderso keine Kinder haben möchte. Natürlich ist man dafür noch nicht reif genug um über Kinder etc zu denken, aber ich meine ja nur.