komischer geschmack im mund 2 wochen nach zahn OP
Hi also ich habe so vot ca 2einhalb Wochen alle 4 Weisheitszähne rausbekommen seit heute abend kommt aus einer der wunden total der komische Geschmack es schmeckt leicht nach eisen aber auch nicht wirklich nach blut irgendwie abestanden un vergammelt ka was das sein könnte wenn es nicht weggeht werde ich desshalb nochmal zum zahnarzt gehen wollte nurmal fragen ob von euch evt einer weis was das sein kann
ich entschuldige mich übrigens für die rechtschreibung und die fehlenden satzzeichen hab das hier mit dem handy getippt^^
3 Antworten
Nun wenn es nach Eiern richt Kann es sein dass es Eiter ist.
Eiter ist eine Schutzmassnahme des körpers wobei dies das Apfall produckt ist sozusagen die Abgestorbenen schutzzellen. Diese Könnenn Entzündungen herbeirufen oder sogar eine Blutvergiftung. ich würde es auf jeden Fall nochmals Nachkontrolieren lassen!
Lg Der RAteber
Ok danke für die Antwort werde ich auf jeden fall tun
Es könnten evtl Zanhfleischtaschen sein, in die es sich hineinsetzt. Geh zum Zahnarzt und sage ihm, dass Du dieses seltame Geschmacksgefühl hast
Solange sich nichts entzündet hat bzw Eiter vorhanden ist,ist es wie bei einer Mandelentfernung,ein komischer Geschmack vielleicht auch nach Eisen oder Metall kann vorkommen.