Komischer Pickel auf der Elle?
Ich habe letztens auf der Elle einen Pickel gehabt. Den hab ich dann ganz normal ausgedrückt kriege öfter weiße Pickel vorallem an den Oberschenkeln. Jetzt eben guck merke ich das da was ist gucke mir das im Spiegel an und es ist wieder ein Pickel aber mit so einem Punkt drinne und Eiter neben bei oder was auch immer das ist auf jeden fall weiß manchmal Gelb. Auf jeden fall eollte ich den ausdrücken und auf einmal tat das so weh und auf einmal war mir so komisch und es kribbelte die linke Seite von arm und Schulter zum Bein in den Fuß aber nix kam raus. Immer noch wie vorher. Es kribbelt noch nach 20 Minuten noch so komisch.
2 Antworten
Drück nicht daran herum. es könnte sich um ein Furunkel handeln. Normalerweise verschwindet sowas nach einigen Tagen von selbst .Da ist aber Eiter drinnen. Es ist rot und entzündet
Mach mal mehrere Beutel Kamillentee in wenig kochendes Wasser und lass es zu einer braunen Sud ziehen, und bade dein Ellenbogen mehrere Minuten darin. Sollte es schlimmer werden, solltest Du einen Arzt aufsuchen, da da vielleicht geschnitten werden muss und dann bekommst Du Antibiotika.
lieben Gruß
Lass den Pickel einfach in Ruhe von selber abheilen.
Du wirst beim Ausdrücken einen Nerv eingequetscht haben, und zwar den Nervus Ulnaris. Der verläuft dort dicht unter der Hautoberfläche. Wenn man den quetscht, hat man genau die Symptome, die du beschreibst.
Das Kribbeln wird aufhören, sobald der Nerv nicht mehr gereizt ist. Das kann halt eine Weile dauern.
hab das aufgedrückt kam raus wie Eiter