Komisches Empfinden Kehlkopf (Drosselgrube)?
Mein erstes komische empfinden im Kehlkopf / Schilddrüse oder (Drosselgrube) war am 31 juli, hat ein ganz komisches gefühl in dem bereich, wo der Luftröhrernschnitt gesetzt wird. Es war eher so ein ziehen ohne schmerzen und wenn ich an dieser stelle mit der hand leicht draufgedrückt habe, habt es mehr gezogen, nach 1 tag ging das weg. jetzt getsern Abend hatte ich wieder so ein gefühl, aber irgendwie schlimmer, im liegen hat sich das so angefühlt, als ob ich wenig luft bekommen würde, vorallem als ich da wieder mit der hand gedrückt habe, da hat sich das noch mehr angefühlt als ob ich keine luft bekommen würd (hatte ne leichte panickattacke deswegen) auserdem habe ich an der der stelle auch immer ein pochen gespürt, was kann das sein? habe angst dass das wieder kommen wird
ich war auch schon vor ca. 3 wochen beim Ultraschall der schilddrüse , da war alles ok! Muss aber noch am Montag wegen den blutwerten der schilddrüse anrufen dan war ich letzte Woche beim HNO-Arzt, der hat mit so einem langen Gerät in meinem Hals reingeschaut, war auch alles in ordnung. Die Arztin meinte nur , das kan vill, vom Rücken kommen!
Nun frage ich mich was dass dan sein kann? weil sowas hatte ich noch nie >.<
1 Antwort
Hallo, ccsakura92. Deine Schilddrüse ist okay! - wurde dir bereits gesagt. Drück ich mir auf den Hals, bekomme ich auch Beklemmungen. Hört sich nach der Jugularvene an, die du bei deinen Aktionen abgedrückt hast: die ist so groß, dass du sie auch pochen fühlen kannst. Damit, dass es vom Rücken kommen kann, hat die Ärztin nicht so unrecht, und du solltest dich mal vom HA zum Orthopäden überweisen lassen. :- ) die meisten Krankheiten hatte man übrigens noch nie. LG + viel Erfolg, und ich bitte dich, nicht soviel in dich hinein zu horchen - das bringt nix außer Sorgen.