Kommt er je wieder zu mir zurück?

13 Antworten

Also ganz ehrlich, an deiner Stelle wäre mir das zu Blöde.

Das ist kein Schlussstrich, das ist einfach nur Warmhalterei von ihm. Früher oder später meldet er sich sowieso wieder oder du wirst es tun weil ihr beide gar nicht voneinander lassen könnt.

Er küsst andere Mädchen, schreibt fortlaufend mit ihnen und du bist sein Trostpreis wenn es gerade nicht so läuft wie er will.

Denk doch mal darüber nach, willst du so einen? Bist du dir das SELBST wert?!

Ich meine es wirklich nicht böse, aber ist dein "Freund" 14 Jahre alt oder warum schreibt er so einen Mist. "Vergiss mich nicht zu schnell", ganz ehrlich der Kerl genießt es doch auch noch dass du ihm wie ein Hund nachläufst.

Wach endlich auf und entfern dich von ihm. Schreib ihm nicht mehr oder du wirst immer wieder von Neuem verletzt!

wirbelwindx  23.05.2018, 12:09

:-))

Für mich sieht es so aus, dass ihr beide sehr unsicher seid und ihr euch vor Verletzungen schützen wollt. Jeder von euch spielt da ein "Programm" ab, das total automatisch abläuft. 

Versuch mal hinter dein Programm zu sehen. Was versteckt sich da?

Was man verstehen muss, wenn man ehrlich und aufrichtig lieben will, muss man sich dazu entscheiden die Fassaden und Schutzausrüstungen komplett abzulegen und klar, ehrlich und authentisch kommunizieren. 

Werde dir klar über deine Bedürfnisse, über deine Werte und über deine Ziele (in Bezug auf Liebe / Beziehung).

Denn nur, wenn du dir über diese Dinge klar wirst, kannst du das nach außen tragen und kannst die Dinge so lenken und erschaffen, wie sie für dich passen. Wenn du dir nicht im klaren bist und auch nicht weißt, was für Programme du laufen hast, kriegst du solche verfahrenen Situationen, wie diese hier. 

Also, was willst du für eine Beziehung führen? 

Soll sie ehrlich sein, auf Augenhöhe, wahre Liebe, wertschätzend, respektvoll? Möchtest du mit deinem Freund "Pferde stehlen" können? Möchtest du eine Beziehung, in der man sich absolut vertrauen kann?

Werde dir auch klar, dass du und dein Glück von nichts und niemandem abhängig ist. 

Und dann kommuniziere es klar und deutlich nach außen, und handle danach, zieh die entsprechenden Konsequenzen. 

Alles Liebe :-) 

Ich hab am Anfang aus Angst einfach so Schluss gemacht, und das 2 mal.

Guten Tag,

was erwartest Du nach Deinen vergangenen "Einsätzen"?

Es liegt doch fast auf der Hand, dass Dein Freund - nach Deinen Schlusstrichen -eine andere Haltung Dir gegenüber einnimmt. Das solltest Du verstehen! Er hat seine Konsequenzen daraus gezogen um keine Wiederholungen in dieser Hinsicht zu erleben. Nun rennst Du ihm nach, bereust Dein Verhalten, was so kaum Anklang finden wird, zumal die Konkurrenz nicht schläft.

Ein vernünftiger Abstand dürfte evtl. für beide Gemüter einen Überblick schaffen, um danach eine ruhige Aussprache möglich zu machen.

Allerdings sollte beidseitig der dringende Wunsch nach Versöhnung vorhanden sein. Doch bleibt es ungewiss, wie er Dein Verhalten weiter einstufen wird.

Alles Gute.

Es gefällt ihm sicher, dass du ihm nachgelaufen bist. Er testet aus, ob er dich, wenn der denn wollte, wieder rumkriegen kann. Doch lass diese Sache jetzt bitte sein, offenbar kann daraus nichts richtiges werden. Das ist kindisches Verhalten, und ihr könnt das noch weiter so rumziehen oder du belässt es jetzt bei der Trennung. Leb dein Leben, und wenn nochmal was draus werden soll, dann wird es. Aber nicht auf diese Weise.

Solange noch Herzchen gepostet werden und ihr solchen Kontakt habt, ist noch alles am Laufen denke ich. Macht mal etwas Pause und denkt mal über eure Freundschaft/"Beziehung" nach. Ihr dürft auf keinen Fall wie die Kletten auf euch hängen, dass ist ein Beziehungs-Killer und macht alles kaputt. Lasst euch eure Freiheiten und bleibt aber in Kontakt, dass renkt sich schon wieder ein wenn die Zeit gekommen ist.;-)