Ex Freundin liebt mich noch aber küsst anderen?

6 Antworten

Ich glaube leider auch dass sie dich nur belügt oder deine Aufmerksamkeit sucht. Sonst würde sie nicht mit anderen Jungs rumknutschen.

Sie will dich neidisch machen und versucht Rache auszuüben. Sie hat es dir gesagt und jetzt denst du an sie. Lass es sein würde sie dich lieben wärt ihr noch zusammen. Das kenne ich total gut.

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen... wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie das nicht tun. Vergiss sie am besten.

Hallo,

offenbar war Deine Ex durch Eure Trennung derart deprimiert, fühlte sich wertlos,

sodass sie sich im Augenblick in dem Gefühl sonnt,

gleich von ZWEI  Männern begehrt und geliebt zu werden .......

ja, sie spielt mit Euch Beiden !

Ziehe Dich zurück und schau, was SIE dann macht !?

Liebe Grüße

@ Legacy21

Du bist keine 13 mehr und solltest selber entscheiden, ob du sie zurückhaben willst.

Ein anderer hat sie dir ausgespannt, dann kann ihre Liebe ja nicht so groß zu dir gewesen sein.

Willst du wirklich ein Mädel zurückhaben, das sich so schnell ausspannen lässt und sich einem andern zuwendet. Dann kommt sie zu dir zurück und landet in deinem Bett.

Ausspannen kann man nur jemanden, der das zulässt und sie war auch keine 13 mehr..

Wenn du gerne mit einer Lügnerin zusammensein willst, dann behalte sie, falls nicht, suche dir ein Mädel das nicht mit dir spielt und das auch weiß, was und wen sie wirklich will. Die nicht bei der nächsten Gelegenheit sich wieder ausspannen lässt.

Aber wieso war sie noch vor 5 Tagen mit mir im Bett und sagt sie würde von mir nicht​s abblocken und mich noch lieben? 

Sex mit dir zu haben, hat nichts mit Liebe zu tun, auch wenn man sich sexuell gut versteht, dann ist das eine körperliche Anziehung, die man ebenso mit einem anderen haben kann.

Vielleicht gehört sie ja auch zu den Mädels, die sehr schnell umfallen, wenn ein anderer Mann ins Spiel kommt.

Finde es heraus und dann treffe deine Entscheidung.