Kopfschmerzen im Bereich der Augenbrauen - Ursache?
Hallo,
Ich habe seid gestern „Kopfschmerzen“ auf der linken Seite des Gesichts im Bereich der Augenbraue. Dabei tut es nicht wirklich weh, sondern ist mehr einfach nur ein Gefühl, dass da etwas ist. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Wirklich Schmerz ist das aber nicht. Mehr so ein Spannungsgefühl.
Mich würde jetzt interessieren, ob das schon mal jemand hatte und wann es weg ging. Ich hatte das bisher noch nicht.
Es fing damit an, dass nach dem Aufwachen meine Augenbraue gezuckt hat und dann hatte ich den ganzen Tag dieses komische Gefühl (kann auch viel Einbildung sein, weil ich mir jetzt Sorgen mache).
Ich mache seit einiger Zeit eine Diät. Es könnte also ein Mangel sein, wobei ich mir gestern schon Magnesium geholt habe.
Könnte aber auch an einer Sehschwäche gefühlt mit zu viel auf den Bildschirm starren sein.
Oder ein eingeklemmter Nerv.
Also meine Frage: Hatte das schon mal jemand und kann mich beruhigen?
Und bitte keine Antworten, wie „geh zum Arzt“. Abgesehen davon, dass wir Wochenende haben, komme ich da selbst drauf.
1 Antwort
Das hab ich immer wieder mal, so über der Augenbraue.Woher es kommt? Keine Ahnung. Vorrübergehender Stress, Wetter, Unausgeschlafen... Dauert bei mir meistens so ein bis zwei Tage. Manchmal "klopft" es auch ein bisschen. Vielleicht hab ich ja einen Vogel ;-)
Ok da bin ich schon mal beruhigt. Man darf sowas glaub ich echt nicht googeln...
Ich habe mittlerweile einfach das Gefühl, dass mein Gesicht auf der Seite etwas spannt oder sich komisch anfühlt, aber ich glaube das ist mehr in meinem Kopf als alles andere oder vermutlich einfach trockne Haut.
Ich werde wohl trotzdem mal einen Sehtest machen. Ich weiß ja schon länger, dass ich nicht so gut gucke.