Kopfumfang verkleinern durch OP?
Hi,
Ich bin 17 Jahre alt und ich würde gerne wissen wie ich meinen Kopf schmaler machen könnte? Also es ist so dass mein Oberkopf viel zu breit ist aber der kopfumfang ist glaube ich normal jedoch von vorne gesehen vieeeel zu breit im Gegensatz zu meinen Körper und außerdem versuche ich schon eine Massephase einzulegen damit es nicht so groß wirkt. Aber ich würde gerne wissen ob man die Seite des Kopfes was das Hauptproblem bei mir ist, einfach nur 1-2cm kleiner machen könnte oder den Knochen so brechen/schneiden könnte dass die breiten rausstehenden seiten eingedrückt werden oder so. Ich habe schon oft genug gehört dass ich mich so lieben soll wie ich bin aber es stört mich seit jahren und daran wird sich auch nichts ändern. Es wäre hilfreich wenn ihr einfach tipps geben könntet ob ea eine Operation im Ausland oder Deutschland gibt auch wenn die sehr risikohaft sind :)
MFG
2 Antworten
Bis 20 wächst und entwickelt sich der Körper vollkommen, die Proportionen werden gefälliger und das Gesicht wird markanter, definierter.
Du wirst sehen, dass Du dann Deinen Kopfumfang nicht mehr als Problem wahrnehmen wirst, denn dann hast Du eine männliche Körperkonstitution.
Alles Gute für Dich.
Das wird kein Operateur machen. Man kann vom Schädel nichts wegschneiden oder Ähnliches. Bei deiner Kopfform kannst du dich bei deinen Eltern bedanken, die dich anscheinend als Kind öfter falsch hingelegt haben, oder einfach dem Heiligen Geist danken, weil es manchmal einfach so passiert. Dagegen kann man dann nichts tun, außer vielleicht mit den Haaren kaschieren, beim Friseur.
Wenn das dein einziges Problem ist, dann sein froh. Und meistens sieht man selbst das ganze immer viel strenger und schlimmer als es eigentlich ist.
Ja wie du sagtest “meistens” und ich habe mittlerweile so komplexe dass ich über nichts anderes mehr nachdenke
Dann liegt das Problem wohl zwischen deinen Ohren und du solltest dir psychologische Hilfe holen .
Joa das wars dann wohl mit meinem Leben nh