Kosmetisches Ergebnis bei einer "Low Beschneidung"?
Ein Freund von mir überlegt, sich wegen eines anhaltenden Lichen Ruber Mucosae auf der inneren Vorhaut beschneiden zu lassen, da Cortison und andere Salbentherapien in den vergangenen 8 Jahren nicht angesprochen haben bzw. keine Besserung eingetreten ist.
Die Schnittführung müsste aufgrund der Lage auf der Vorhaut sehr low, also sehr nah an der Eichel liegen (ca. 2-3mm max).
Gibt es jemanden, der ähnlich low beschnitten ist und etwas über das kosmetische und das verbleibende sensorische Ergebnis berichten kann?
3 Antworten
Optisch ist low am Unaufälligsten. Bei Entzündungen ist es wohl auch am Besten die schleimhautähnliche innere Vorhaut möglichst weit zu entfernen.
Low tight macht hier am meisten Sinn. Bei der Krankheit sollte man auch keine innere Vorhaut dranlassen.
hi, ich bin Low und tight beschnitten. Bei mir ist die Schnittführung auch nur 2-3mm von der Eichel weg.
Optisch finde ich das Ergebnis fantastisch, und es funktioniert alles ganz hervorragend. Das ist aber sicherlich bei jedem anders.
Ich hatte vor dem ersten Arztbesuch keinen besonderen Wunsch. Es stand nur fest , dass es passieren muss. Im laufe eines sehr umfangreichen Aufklärungsgespäches mit vielen Beispielen und sogar Fotos haben wir uns gemeinsam auf diesen Beschneidungsstil geeinigt.
Hast du Fotos davon?
Wurde die Beschneidung auf deinen Wunsch hin so durchgeführt?