Kot kommt nicht raus?
Hey heute mittag verspürte ich ganz normal den drang meinen Darm zu entleeren. Auf der Toilette drückte ich, aber der Kot kam nicht raus.jetzt ist der drang nach Stuhlgang aber auch weg, auch wenn ich den Darm noch nicht entleert habe. Könnte das eine Verstopfung sein? Das ist ernst gemeint also auch bitte ernste Antworten. Danke.
5 Antworten
Ja, kann gut sein. Wenn das morgen wieder so ist würde ich zur Apotheke und was gegen Verstopfung holen.
Ich würde zu Floh-Samenschalen greifen, das hilft auch sehr gut, dazu ist es ohne Zucker, Chemie und alles aus der Natur.
Trockenpflaumen essen.
Hi tommybestermann,günstig ist es,genug zu trinken.Wasser ist am besten.Im Dickdarm wird dem Stuhl ansonsten das vorhandene Wasser resorbieren.Der verbleibende feste Stuhl wird dann nur schwer ausgeschieden und unter Umständen schmerzhaft sein.Auch Verletzungen im Anusbereich sind möglich,was hellrote Blutung verursachen kann.So kann man sich andere Hilfsmittel ersparen.Manchesmal können die genannten Hilfsmittel trotzdem hilfrech sein-LG Sto
Oliven samt Kern runterschlucken, Datteln sollten auch helfen wobei das bei jedem unterschiedlich ist. Ansonsten einfach in der Apo vorbeischauen!