Tomate noch im Stuhlgang?
Hallo ich habe gestern ein paar Tomaten Stücken gegessen und noch Paprika. Als ich erst auf See Toilette war sag ich ein ganz kleines Rotes Stücken im "Kot" ist das normal? Beim... Wie soll ich es vorsichtig formulieren beim abwischen dann halt alles normal
4 Antworten
Das ist normal ... wurde im Darm nicht " verarbeitet " und wird ausgeschieden ... keine Sorgen machen , alles okay . LG
Blut im Stuhl ist nicht sichtbar , den kann man nur mit einem Stuhltest nachweisen ( Hausarzt ) ... aber der Stuhlgang zeigt unterschiedliche " Farben " - je nach dem , was du gegessen hast ... auch das ist normal , brauchst dir also keine Gedanken zu machen .
Gut danke :)
Dein Darm verarbeitet das was du isst ..., die Schale der Tomate oder Paprika ... sind eher fest .. daher ist es ganz normal wenn man es später noch sieht ;)
Der Darm verdaut nicht alles. Vor allem harte Pflanzenfasern können so überdauern und wieder ausgeschieden werden.
Man scheidet auch den Mais "komplett" wieder aus, genauso die Haut von Paprika & wie bei dir: Tomate
Was unnormales würde man bestimmt auch im Wasser in der Toilette sehen wenn es sich rot verfärbt oder