Krampf beim Orgasmus (junge)?
Hallo, ich bin 15 und mir ist gerade etwas Mega komisches passiert. Ich bin letztes Mal beim runterholen 2 mal hintereinander gekommen und wollte das deswegen jetzt nochmal probieren, allerdings ist etwas sehr komisches passiert. Also ich meine erste Ladung Hinter mir hatte machte ich sofort weiter, allerdings kam ich nach mehreren Minuten immer noch nickt, also legte ich ein Mega Tempo ein, mein ganzer Körper zuckte und auf einmal bekam ich einen Art ,,Krampf“ in meiner Wade, es hat HÖLLISCH weh getan und mir kamen die Tränen, mir passiert es zwar öfters das ich beim Orgasmus ,,Krämpfe“ im Fuß oder so bekomme, allerdings nur sehr kurz und zum aushalten, aber diesmal war es so schlimm das ich seit 1 Stunde meine Wade nicht mehr anfassen kann. Sollte ich zum Arzt oder was ist das?? Ich habe echt Angst wenn die morgen imemr noch weh tut
2 Antworten
Bei einem Muskelkrampf in der Wade solltest du den Muskel dehnen, bis der Krampf sich löst. Außerdem solltest du Magnesium zu dir nehmen. Egal ob als Tablette oder Pulver zum Einrühren.
Einen Wadenkrampf kann man schon mal 2 Tage danach schmerzen spüren.
Okay danke dir
Dass Krämpfe sehr schmerzhaft sind, ist normal. Vielleicht trinkst du zu wenig? Ansonsten lass mal dein Blut untersuchen.
Dann verzichte darauf. Aber wie ich schon sagte: viel trinken. Am besten 2 Liter täglich und keine ungesunden Sachen, sondern wenn möglich Wasser.
okay danke dir
Ich weiß zwar nicht, wie dei Einstellungen deiner Mutter bei dem Thema ist, aber vielleicht redest du mal mit ihr. Bei gesundheitlichen Problemen (vorallem wenn sie ernster sind) würde ich wegen sowas nicht nicht zum Arzt gehen. Nochdazu hat der Arzt eine Schweigepflicht. Das heißt, wenn er das deiner Mutter sagen würde, könntest du ihn (glaube ich) anzeigen.
das mit dem Blut geht leider nicht.....da wäre nämlich ein anderes Problem....
Das da wäre?
Würde mich auch mal interessieren.
Ich konsumiere zur Zeit häufig Cannabis, das würde man in meinem Blut erkennen, praktischer Weise arbeitet meine Mutter bei dem Arzt, die würde das bestimmt mit bekomm...