Krankenwagen bei lebensmittelvergiftung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist das sogar ganz schlau, weil dann die Wartezeit im Krankenhaus entfällt. Das machen viele so, auch wenn die Situation nicht allzu akut und lebensbedrohlich ist. Es gibt kein Gesetz dagegen. Ob das jetzt gut ist, ist eine andere Sache...

Iggis 
Beitragsersteller
 06.01.2015, 19:07

Hallo Danke für deine Antwort. nun ich bin so ein Mensch der schon bei der kleinsten Infektion Krank wird,Die oder das Virus ist noch nicht hier aber erwischt hat sie mich dann schon, ein sehr schwaches Immunsystem ist dafür verantwortlich,Sorry vergessen das zu Schreiben. eigentlich heiße ich Siggi musste den Nickname rückwärts eingeben war schon einer mit dem namen Registriert. . MfG. Siggi

nein, ist keine Übertreibung, wenn bei Dir heute Feiertag ist und kein Hausarzt zu erreichen ist erstrecht.

Man kann es nur so machen.

Wartest Du noch? Eventuell kann Dich einer ins Krankenhaus fahren wenn es schneller geht.

wirst ja sehen , wie die Krankenkasse darüber denkt. Wenn sie meint , daß der Krankenwagen nicht lebensnotwendig gewesen ist , darfst du nämlich den Einsatz aus eigener Tasche bezahlen

Iggis 
Beitragsersteller
 06.01.2015, 18:54

Sorry bin Privat muss sowieso alles selber Zahlen, ist also egal und nein Privat versichert zu sein ist nicht immer so Toll, da musst du wirklich jede Rechnung durchrechnen sonst bleibst auf den Kosten Sitzen. MfG

Kaktussitz  06.01.2015, 19:03
@Iggis

ja und das hier ist genau die Gefahr , daß du die eingereichten Kosten nicht zurückerstattest bekommst