Krankheitsgefühl nach dem Aufstehen
Hallo,
Vor ca. drei Wochen hat es angefangen, dass ich mich jeden morgen nach dem Aufstehen irgenwie krank fühl. Fühlt sich bisschen an wie eine Erkältung bzw schwaches Fieber, nur ohne die üblichen Symptome wie Schnupfen, Halsschmerz,etc.. Eher ein Gefühl von Schwäche und leichte Gliederschmerzen. Das merkwürdige daran ist, dass dieses Krankheitsgefühl im Lauf des Tages völlig verschwindet. Nachmittags fühle ich mich dann ganz normal. Ich war zwischendurch im Urlaub da war es die ersten 2-3 Tage auch so, danach war aber nichts mehr. Jetzt ca. eine Woche nach dem Urlaub hat es wieder angefangen. Irgendwie brich die Krankheit nicht komplett (was auch immer das sein könnte) , aufhöhren tut es aber auch nicht...
Hat irgendjemand so was schon einmal gehabt bzw. hat so eine Idee was das sein könnte?
über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
1 Antwort
Deine Symptome klingen in der Tat ein bisschen merkwürdig. Vielleicht hast du tatsächlich einen Virus, vielleicht auch eine Mangelerscheinung, vielleicht etwas, worauf man spontan gar nicht so leicht kommt. Vielleicht hat es auch mit dem Schlaf zu tun - manche Leute schnarchen im Schlaf und haben dabei Atemaussetzer, woraufhin sie morgens wie gerädert aufstehen. Viele wissen gar nicht, dass sie das haben, solange sie niemand auf das Schnarchen hinweist. Ich rate dir, zum Arzt zu gehen und ihm klitzeklein alle deiner Symptome zu beschreiben. Alles Gute!