Kugel am Popoploch 😳😬?
Das ist mir zwar bisschen peinlich aber...
Ich habe genau am Popoploch eine kleine Kugel, die zwar nicht wehtut (beim abwischen oder so) , aber ich spüre, dass das da ist und das ist sehr unangenehm.. Jucken tut es auch..
Aber ich habe das Gefühl, als hätte ich das schon seit Jahren irgendwie, weil ich kann mich noch daran erinnern, dass ich schon mal so eine Kugel an der selben Stelle hatte, es aber sehr wehgetan hatte beim abwischen.. Aber dieses mal tut es halt nicht weh aber es ist da und es stört.. Und zum Arzt zu gehen traue ich mich nicht, weil mir das sehr unangenehm ist :(..
Was soll ich tun? :(
7 Antworten
das kommt und geht. passiert wenn man zu viel sitzt und am Aa schwitzt. kannst es mit nem eiswürfel kühlen
das geht weg. aber kann wieder kommen wenn man zu viel sitzt. hatte ich als Junge auch paar mal. kühle es bisschen. sitz nicht so viel und schwitz nicht am popo
da gibts mehrere Möglichkeiten, Marisken, verkapselter Abszess, ... Hämorrhoiden ist eher unwahrscheinlich, wenn die schon von außen sichtbar sind, hättest du höchstwahrscheinlich auch andere Symptome dazu
Geh verdammt nochmal zum Arzt. Wenn du das hier vor Fremden erläutern kannst, dann kannst du auch zum Arzt. Was ist denn so schlimm daran? Arzte haben schon verdammt oft Personen nackt gesehen und auch an dieser Stelle untersucht. Du musst dich nicht schämen, es guckt ja niemand zu. Geh dahin und gut ist. Besser, als wenn es später schlimmer wird und du Konsequenzen tragen musst, die du mit einem Arztbesuch hättest verhindern können.
Zu welchem Arzt sollte ich dann gehen? Zum Hausarzt?
Ja, wenn dieser nicht helfen kann wird er dich zu einem Facharzt weiterleiten.
Das hört sich nach Hämorrhoiden an. Als es schmerzhaft war, war es vermutlich eine Hämorrhoidalvenenthrimbose...
Denkst du der Arzt ekelt sich vor dir?
Der sieht den ganzen Tag Krankheiten.
Mach dir doch keine Sorgen deswegen. Wirst dann eh zum Proktologen geschickt werden. Dieser Facharzt sieht den ganzen Tag nur Arschlöcher.
Der letzte Satz: made my day ;)
Ich liebe deine Antwort XD
Hört sich nach Hämorrhoiden an
Was genau ist das? Und kann man das wegbekommen? :/
google es bitte
Behandelt der Proktologe. Dann kannst du es auch weg bekommen. Gibt ne Spritze und dann stirbt das Hämorrhoiden Gewebe ab.
Ok hahah danke tdm 😊
Ich bin aber halt zu zürückhaltend um zum Arzt zu gehen :(
Aber wenn das nervig ist und du das weg haben willst geh doch zum Arzt :)
Geht das nie ganz weg? :/